@Rona: Ja sicher das,ich bin immer da ,schaue immer mal wieder vorbei ....nur richtig gute Bilder kann ich euch erst Ende des Monates August liefern ,denke ich.Und so hoffe ich doch zumindest ..das mir nicht die Ideen ausbleiben.

Im moment weiss ich nicht richtig wie ich Fuss fassen soll.
Kann nicht wirklich viel machen,sitze hier am Laptop meiner Eltern die haben hier kein photoshop kein garnichts,so das ich nicht lernen kann etc. und ich habe so viele Ideen ,die ich gerne verwirklichen würde,nur leider geht das im Moment sehr schlecht,ich hoffe diese Ideen bleiben mir erhalten und das ich das so hinkriege,das wäre wunderbar.


1 Kommentar 27.7.10 21:36, kommentieren

Werbung


http://viccini.deviantart.com/

27.7.10 16:05, kommentieren

Im moment ist mein PC im Arsch ,ist wohl das Motherboard.
Und mein Vater kümmert sich drum.

Nächsten Monat werde ich dann wieder fleissig Bilder posten.

Danke für die lieben Kommentare! *knutscha*

Bis dahin !

1 Kommentar 26.7.10 14:38, kommentieren

 Ich hatte Langeweile : D

 

 



Das ist durchs Gitter geschossen,also wundert euch nicht ;-)

Ich hatte nochmehr aber an der Stelle hats meine Kamera oder
wohl eher mein Rechner wieder nicht getan. 

2 Kommentare 19.7.10 11:23, kommentieren

Winter 2008
(Qualität der Bilder ist leider nicht so gut,hat mehrere Gründe...)





 

 

 

 

 

 

 

 


1 Kommentar 15.7.10 21:12, kommentieren

Krieg meine Kamera momentan nicht an den Pc angeschlossen ...so wie meinen Ipod,liegt anscheinend an den USB Eingängen am Rechner,mal schauen.Ärgerlich das ganze...

Naja nächste Woche ist dann erstmal mein Freund zu Besuch!
Natürlich werden wir Bilder schiessen und ich hoffe ich kriege das mit den USB Eingängen hin....der tickt halt manchmal nicht ganz sauber der Rechner.

@Rona : Danke Hab mich auf deiner Seite umgeschaut,sehr schön muss ich wirklich sagen! Was benutzt du für eine Kamera?

2 Kommentare 14.7.10 00:40, kommentieren

Ich bin gerade dabei mir eine neue Kamera auszusuchen,
im Moment habe ich nicht wirklich das Geld dazu aber mal schauen!
Hoffe natürlich das wird noch was,weil mit dieser kann ich momentan wirklich nichtmehr weiterarbeiten,ich muss mich steigern.
Jeder muss sich von Zeit zu Zeit steigern!

Werde euch aber weiterhin mit Bildern die ich so geschossen habe versorgen!

Ich bin kein Profi ,hoffe manche kritisieren mich nicht allzu sehr,
stehe noch ganz am Anfang! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wäre nett ,wenn ich jemanden finden könnte oder mir jemand ein Eintrag hinterlässt ,der mehr Erfahrung damit hat und mir Tipps geben könnte! Ich freue mich über jeden Kommentar.


12.7.10 22:36, kommentieren