Tag #007: Das Monster schaut mich an.

Tag #007: Das Monster schaut mich an.

11.8.10 21:41, kommentieren

Werbung


Tag #005

Der Abend war toll.Ich liebe dich meine süße♥

Tag #005: Der Abend war toll.Ich liebe dich meine süße♥

 

 

 

 

Tag #006: An Tagen wie diesen,möchte man am liebsten Unerkannt bleiben. / http://www.youtube.com/watch?v=GM303XR42Ww

 

 Tag #006: An Tagen wie diesen,möchte man am liebsten Unerkannt bleiben. /  http://www.youtube.com/watch?v=GM303XR42Ww

 





7.8.10 22:57, kommentieren

Tag #004

Langeweile.

 

 

1 Kommentar 7.8.10 16:56, kommentieren

Tag: # 003

Eigentlich sollte er doch,meine bösen Träume verscheuchen.



2 Kommentare 4.8.10 23:39, kommentieren

Tag: # 002

Rot wie die Liebe.




3.8.10 23:31, kommentieren

Tag: # 001

Heute habe ich erneut bemerkt ,wie sehr du mir fehlst und wieviel Du mir bedeutest.Ich möchte dich niemehr verlieren mein Engel...du bist wirklich mein Engel<3 - Ich hoffe man verzeiht mir das ,dass eine Bild in Wirklichkeit 3 sind



2 Kommentare 2.8.10 23:58, kommentieren




Ich bin heute guter Dinge und mir ist endlich wieder eingefallen,wie ich ursprünglich mit meinem Blog anfangen wollte,es war mir total in Vergessenheit geraten...ich weiss echt nicht ,wie das passieren konnte ,soviel Stress habe ich zur Zeit nunwieder auch nicht :P

Und zwar wollte ich damit anfangen das ich ein 365 Tage Projekt machen wollte,das heisst jeden Tag ein Bild,sei es von einem besonderen Erlebnis oder etwas kreatives etc. Nunja,heute werde ich damit anfangen,ich muss mein Bild noch schiessen was im Laufe des Tages passieren wird ,ich werde mich erstmal ein wenig ausruhen da ich nachher noch arbeiten muss. Das Bild poste ich dann nachher.Falls es denn klappt mit dem Drecks Laptop hier...ich hoffe es.


2.8.10 17:06, kommentieren